Bewerten Sie uns und schreiben Sie anderen Lesern was Ihnen an 78grad Event und Catering gefallen hat oder nicht. Ihre Meinung ist uns wichtig.


Ihr Kommentar


Ihr Name

Ihre Webseite


Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.

− 4 = 1

Vielen lieben Dank nochmal für das perfekt paasende Festmahl zu meinem Oktoberfest. Ihr habt dazu beigetragen, dass mein 50. eine unvergessliche Party wurde.
Alle Gäste waren begeistert, großes Lob an die Küche.

Wir haben Herrn Gottschlich und sein Team mit dem Catering für unsere Hochzeit beauftragt. Preislich war das Angebot von 78grad unschlagbar. Das Menü wurde genau auf unsere Wünsche abgestimmt und wir wurden mehrmals von Gästen auf das leckere und reichliche Essen angesprochen. Auch die Kommunikation und Absprache im Vorfeld war immer freundlich und kompetent. Vielen Dank! Wir empfehlen 78grad-Catering gern weiter!

Ein Sommerfest vom Feinsten, 78 grad perfektionierte den Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und die neue Outdoor-Bar war ein wahrer Anziehungsmagnet. Alles entspannt organisiert, mit den gesamten Equipment angereist und somit ein wahrer stressfreier Tag für den Gastgeber. Service vom Feinsten. Großen Dank an das gesamte Team.

Unser Hochzeitsdinner von 78Grad im Herrenhaus Kunzwerda war superlecker. Bei der Zusammenstellung des Buffets wurden wir hervorragend beraten und unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Auch die verwöhnte Verwandschaft einschließlich der die Veganer waren sehr angetan von Geschmack, AUssehen und Qualität. Der Service war perfekt und absolut pünktlich.

Mit regionalen Zutaten, ausgewogen, gesund und angenehm sättigend wurden wir von 78grad pünktlich auf unseren Kundenevents versorgt. Besten Dank dafür!

Aufgrund einer EMpfehlung sind wir auf Sie gestoßen. Daraufhin haben wir Sie beauftragt (einmal warm und einmal kalt) für unsere Filmproduktionsfirma ein Catering bereit zu stellen. Die Herausforderung mit unseren veganern wurde sehr gut von Ihnen gemeistert. Die Mahlszeiten waren sehr ausgewogen. Wir sind super zufrieden und würden uns freuen mit Ihnen bei unserem nächsten Projekt wieder zusammmen zu arbeiten.
Vielen Dank für Ihren Service.

Eine unkomplizierte Absprache, sehr leckeres Essen und pünktliche Lieferung! Wir sind zufrieden und buchen für unsere Mini-Kreuzfahrt gern wieder 🙂

„Es ist besser, zu genießen
und zu bereuen, als
zu bereuen, dass man
nicht genossen hat.“ -Giovanni Boccaccio-

Getreu diesem Motto begaben sich am 12. Dezember meine Museumskollegen und ich erneut in die Küche des 78 Grad – Teams, um ein euro-asiatisches Menü zu kochen und natürlich auch zu genießen. Und wieder war es für alle ein unvergessliches sinnliches und kreatives Erlebnis, frische Zutaten, exotische Gewürze und raffinierte Tipps zu verarbeiten, um diese zu wahren Gaumenfreuden auf die Teller zu zaubern.
Alle vier Gänge ließen unsere Geschmacksnerven wahrlich explodieren.
Nach einem für uns sehr anstrengenden und erfolgreichen Arbeitsjahr in unseren sieben musealen Einrichtungen war dieser Abend ein Geschenk der Erholung, Entspannung und vor allem des Genusses. Schon Martin Luther sagte von 500 Jahren: „Man sollte den Gästen einen guten Trunk geben, damit sie fröhlich werden.“
Und das waren wir, auch dank der exzellenten Bewirtung.
Vielen Dank an beide Köche von 78 Grad. Wir sind auf jeden Fall Wiederholungstäter im kommenden Jahr. Bis dahin wünschen wir dem Team alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2018.

Cornelia König, Stadt- und Kulturgeschichtliches Museums Torgau

Wertes 78grad Team,
hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die professionelle und zuverlässige Betreuung unserer Hochzeit bedanken. Sie haben uns im Vorfeld umfassend beraten, viele gute Ideen eingebracht und deren praktische Umsetzung organisiert. Am Tag der Hochzeit hat alles perfekt geklappt und sowohl wir als Brautpaar als auch unsere Gäste waren von Ihrem Service und der Freundlichkeit Ihrer Kollegen sehr angetan.
Haben Sie nochmals vielen Dank für alles.

Das Team von 78° hat unsere Hochzeit ausgestattet. Wir wurden von Beginn an einwandfrei beraten. Es wurden uns viele innovative Ideen vorgeschlagen und das Team stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Als Brautpaar konnten wir sorgenfrei unsere Hochzeit genießen und auch in der stressigen Vorbereitungszeit konnten wir uns voll und ganz auf den Service verlassen. Unsere Erwartungen wurden auf der kulinarischen Ebene übertroffen. Ein ganz großes Lob auch noch an den Service. Alle waren sehr professionell und super freundlich. Es war uns eine Freude euch für unsere Hochzeit gebucht zu haben. Vielen lieben Dank und bei der nächsten Gelegenheit werden wir euch sehr gerne wieder buchen!

Vielen Dank für die hervorragende, kulinarische Versorgung anlässlich meines Geburtstages. Meine Gäste waren des Lobes voll und ich selbst sehr begeistert. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Danke an Herrn Krug für die ansprechende Präsentation der vielen kulinarischen Köstlichkeiten,die freundlichen Antworten auf Fragen und den gesamten Service ….. es war eine komplett runde Sache.
Danke!

Anlässlich meines runden Geburtstags umrahmte 78 grad die ca. 80 Gäste mit einem sehr fantastischen kulinarischen Buffet. Ich kann nur sagen, Lob von allen Gästen, in der Tat ein Menü fürs Auge und den Gaumen gleichermaßen.
Danke und weiter so!

Ein ausgesprochen wichtiges Ereignis in unserer Firmengeschichte wurde kulinarisch von 78grad umrahmt. Perfekte Organisation, sehr angenehme Betreuung, alle Speisen geschmacklich fein abgerundet und ein echter Hingucker. Genau das Richtige für unsere Gäste. Das loben die Optiker und Optometristen vom Sehzentrum Optiker Raddatz, Bad Düben

Ich möchte mich im Namen meiner Kollegen für diesen gelungenen Abend im Rahmen unseres Jahresabschlusses bedanken. Alle hatten viel Spaß, besonders bei der Mitwirkung unseres Weihnachtsmenüs, interessant waren auch die Themen rund ums Kochen und den internationalen Erlebnissen, Dank auch an den Weinprofi, der interessantes aus der Welt der Weine zu berichten hatte. Alles in allem war es ein gelungener Abend, der noch lange nach wirken wird. Wir freuen uns schon auf die Rezepte.

Im Namen meiner Kollegen möchte ich mich ganz herzlich für die supertolle Weihnachtsfeier bei euch bedanken. Wir durften eine festliche Tafel decken, kochen, den Profis über die Schulter schauen, selbst mitkochen und natürlcih genießen. Alle fünf Gänge waren einfach nur wunderbar, köstlich und schmackhaft. Die beiden Köche professionell, freundlich und mit viel Wissen ausgestattet. Sie haben sich durch unseren bunten Haufen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Alle unsere neugierigen Fragen wurden in Ruhe beantwortet, so dass jeder von uns mit neuem Wissen und Lust auf Wiederholung nach Hause gegangen ist. Ein für uns unvergesslicher Abend, den wir gern mit einem anderen Menue wiederholen werden.

Großes Lob an die Beiden. Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung und das sehr gute Essen.

Auf diesem Wege nochmals besten Dank für die gelungene Büroeinweihung. Unsere Gäste waren stark vom kulinarischen Angebot beeindruckt.

Sehr geehrtes 78°Team
Auf diesem Wege nochmals rechtherzlichen Dank für das hervorragende Arrangement, welches uns in den Augen unserer nationalen und internationalen Kundschaft zu einer perfekten Performance verhalf.
ASD-GmbH

Das Team von 78grad hat unsere Mitarbeiter bei unserem Sommerfest kulinarisch verzaubert. Vielen Dank macht weiter so.

Das Team von 78grad durfte ich auf einer Büroeinweihung kennenleren. Am Buffet war für jeden etwas dabei, das Essen Lecker.

VG Sandro